Finden Sie schnell erstellung einer website zum verkauf von produkten für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm basic

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, geschlossen, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Höhe/Innenhöhe: 320 mm/317 mm Volumen: 64,5 Liter Gewicht: 2,20 kg
Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTF701000 EAN: 704270661595 Gewicht: 0,40 kg
Groß raus mit deiner Marke: Dein Corporate Design!

Groß raus mit deiner Marke: Dein Corporate Design!

Rollt den roten Teppich aus und Spots on für dein perfektes Corporate Design. Behandle deine Marke wie einen rohen Diamanten und bring sie perfekt in Form, nur so wird sie groß und berühmt.
After Sales Marketing

After Sales Marketing

Ein vollautomatisiertes After Sales Management bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.
Logo Design, Umsetzung der Website und Folder

Logo Design, Umsetzung der Website und Folder

Frische Farben mit der Symbolik eines Ginkgo Blattes waren die Vorgaben für die Gestaltung des Logos. Faltblätter in Wickelfalz.
Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Unsere langjährige Erfahrung in der traditionellen Holzverarbeitung und im Möbelbau fließt in Ihre Ladeneinrichtung ein. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Ob klassisch, elegant, rustikal, minimalistisch oder industrial – wir haben für jeden Geschmack und jede gewünschte Ladeneinrichtung die perfekte Lösung. Für Ihre Ladenausstattung bieten wir Ihnen eine große Variation an Ladentheken, Verkaufstheken, Verkaufsregalen, Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer, Wandhaken und Sitzgelegenheiten für Ihre Kunden an. Dabei achten wir auf Qualität und ein einheitliches Konzept, das Ihren Laden zu einem Unikat macht. Nur so fühlen sich die Kunden rundum wohl und die stimmige Ladeneinrichtung setzt Ihre Produkte ins richtige Licht.
Individuelle Webservices aus einer Hand

Individuelle Webservices aus einer Hand

Flexible Lösungen adressieren die vielfältigen Anforderungen heutiger Unternehmen und Verbände zum individuellen Webauftritt und Mailservice, bis hin zum eigenen Mietserver.
Entwicklung eines Corporate Designs

Entwicklung eines Corporate Designs

ghh Ganns, Heinekamp und Heibges, Solingen Entwicklung eines Corporate Designs Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Ducimus voluptatibus magnam minima rem voluptatem quod dolore eveniet illo ut excepturi. Doloribus ab eos corrupti nihil ipsum voluptate quasi, ratione, pariatur temporibus assumenda eveniet modi. Corrupti et eaque temporibus molestias minus.
Die Werbeagentur wenn es drauf ankommt.

Die Werbeagentur wenn es drauf ankommt.

Wir leben für unsere Ideen, die den Erfolg flutschen lassen und unsere Konzepte, die in allen Medien ihre Kurven und Kanten präsentieren. Dafür wagen wir uns an jedes Hindernis. Gemeinsam. Nur für Sie. Mit einem
Webdesign & Internet-Dienstleistungen aus dem Landkreis Cloppenburg

Webdesign & Internet-Dienstleistungen aus dem Landkreis Cloppenburg

JSC Internetservice bietet Web-Dienstleistungen wie anspruchsvolles Webdesign, Webdesign mit animierten Abläufen sowie Website-Wartung und Webhosting. Wir setzen Ihre Website auf technisch höchstem Niveau um und passen das Design an Ihr Corporate Design an. Bei Bedarf achten wir auch auf barrierefreies Webdesign. Von der Domain-Registrierung bis zur Erstellung und Betreuung Ihrer Homepage und der Optimierung für Suchmaschinen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine Werbeagentur als Partner für alle Marketing-Fragen

Eine Werbeagentur als Partner für alle Marketing-Fragen

Eine Full-Service-Werbeagentur ist eine Agentur, die Ihnen das gesamte Spektrum an Marketing-Leistungen anbietet. Das bedeutet, dass Sie bei uns nicht nur einzelne Dienstleistungen wie Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder Social-Media-Marketing buchen können, sondern dass wir Ihnen ganzheitliche Marketing-Lösung anbieten, die auf Ihre Ziele, Ihr Budget und Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. Wir sind also nicht nur Ihre ausgelagerte Marketing- und Werbeabteilung, sondern auch Ihr strategischer und kreativer Partner, der Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Marketing zur Seite steht. Und nur so ist es möglich einen wichtigen Aspekt in der Zusammenarbeit zu erreichen: Kontroverse Dialoge! Natürlich haben wir aus Sicht der Werbung oft einen völlig anderen Blick auf das was unsere Kunden tun und anbieten. Je länger und intensiver die Zusammenarbeit ist, desto exakter verstehen wir den Kunden und seine Abnehmer. Das eröffnet riesige Chancen für unsere Kunden, da wir als Dialogpartner zur Verfügung stehen, der auch mal eine andere Meinung hat. Offene Kommunikation auf Augenhöhe! Full-Service bei designenergie bedeutet: Zeitersparnis: Sie haben nur einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Marketing. Sie müssen sich nicht um die Koordination verschiedener Agenturen oder Dienstleister kümmern. Kostenersparnis: Sie bezahlen nur für ein Gesamtpaket an Leistungen, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Sie profitieren von Mengenrabatten und Synergieeffekten. Qualitätssteigerung: Sie erhalten eine stimmige Marketing-Lösung, die alle Kanäle berücksichtigt und eine eindeutige Botschaft an Ihre Zielgruppe vermittelt. Sie profitieren von unserem Know-how und unserer Erfahrung in allen Marketing-Bereichen. Vertrauensaufbau: Sie arbeiten mit einem langfristigen Partner zusammen, der Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe genau kennt. Sie können sich auf unsere Zuverlässigkeit und unser Engagement verlassen. Unser Versprechen: Wenn wir etwas zusagen, halten wir es auch ein. designenergie verzichtet auf stylische Büros und anderes Blendwerk. Ihr Budget wird in Ihr Projekt investiert – sonst nirgendwo. Unsere Kalkulationen sind Festpreise – sie sind für uns bindend und werden in der Regel nie überschritten. Design und Gestaltung ist bei uns die Aufgabe der Geschäftsführung – das ist Jörg Wilutzky, mehr als 20 Jahre Erfahrung als Kommunikationsdesigner. Und er ist auch Ihr fester Ansprechpartner. Immer!
Die Definition von Responsive Webdesign

Die Definition von Responsive Webdesign

Responsive Webdesign bietet eine moderne Technik, um Inhalte auf einer Website einheitlich darzustellen. Das Layout passt sich flexibel an Desktop-Computer, Tablets und Smartphones an und gewährleistet so eine benutzerfreundliche Darstellung auf allen Endgeräten. Wir ermöglichen Ihnen eine problemlose Kommunikation mit Ihren Kunden über alle Geräte hinweg.
Wir beraten Ihr Unternehmen u.a. bei der Einführung folgender Produkte

Wir beraten Ihr Unternehmen u.a. bei der Einführung folgender Produkte

SAP Ariba SAP Procurement "Source-to-Pay" Procurement Suite SAP Ariba Strategische Suite SAP Ariba Sourcing SAP Ariba Guided Sourcing SAP Ariba Contracts SAP Ariba SLP (Lieferantenmanagement)
Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Die Philipp Gruppe mit Hauptsitz in Aschaffenburg ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Transport- und Montagesystemen. Seit über 45 Jahren bietet die Philipp Gruppe ein umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten und ein hohes Maß an Service sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. DAS PROJEKT Anforderungen Das Ziel war eine responsive und leicht pflegbare Webseite, die Produktinformationen nahtlos mit den Inhalten der Philipp Gruppe verknüpft. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment sollte auf einer neuen Webseite mit neuem Design übersichtlich präsentiert werden. Die Grundlage dafür sollte ein neues Produktinformationssystem (PIM) in Kombination mit einem neuen Content-Management-System (CMS) für eine zentrale Datenpflege sein. Lösung Die Entscheidung fiel auf Pimcore als PIM und auf Sulu als Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich wurde die Suchengine Swoox eingebunden. Mit der Implementierung der verschiedenen Systeme wurden Schnittstellen zwischen Pimcore, Sulu und Swoox eingerichtet, um einen perfekten Datenaustausch und einen flüssigen Prozessablauf zu gewährleisten So lassen sich die umfangreichen Produktdaten strukturiert erfassen, einfach pflegen und über das CRM mit den Inhalten ergänzen. Die Suchengine ermöglicht die Daten und Inhalte flexibel zu durchsuchen und einfach zur Verfügung zu stellen. Für den passenden Look wurde ein neues Template programmiert sowie ein neues Screendesign erstellt und umgesetzt. Ergebnis Produkte können nun einfacher durch die Suchfunktion auf der Webseite gefunden werden. Dabei wurde auch die Suche in Sulu um die Swooxsuche (Swooxengine) erweitert. Eine Filterung sorgt für eine korrekte Ausgabe je nach Typ des Objektes, sodass Produkte und Seiteninhalte einfach gefunden werden können. Es erleichtert Kunden die Aufgabe, gewünschte Produkte schnell zu finden. So haben wir geholfen Softwareentwicklung Digitalisierungsberatung Datenmanagement UX Design Hosting STEPS Platform SWOOX Projekteinblicke Wenn Ihnen unsere Arbeit für Philipp Gruppe gefallen hat, starten Sie jetzt direkt Ihr Projekt mit uns!
Die Werbeagentur für Ihren Erfolg

Die Werbeagentur für Ihren Erfolg

Blickfang-Design - Werbeagentur Hilden, Remscheid, Solingen und Umgebung - Vor-Ort Beratung und guter Service, damit Ihr Marketing und ihr Webdesign wirklich zu Ihrem Unternehmen passt.
Wie Ihre Webseite den Vertrieb auf ein neues Level hebt

Wie Ihre Webseite den Vertrieb auf ein neues Level hebt

In der heutigen Geschäftswelt ist eine Unternehmenswebsite mehr als nur ein digitales Aushängeschild - sie ist ein mächtiges Werkzeug, um wertvolle Daten zu sammeln und diese gezielt im Vertrieb einzusetzen. Bei der Erfassung von Daten und deren sinnvoller Nutzung lassen viele Unternehmen noch viel Potenzial ungenutzt. In diesem Artikel möchten wir Ihnen nun Möglichkeiten zur Optimierung und Effizienzsteigerung interner Prozesse aufzeigen.
Responsive ist das einzig richtige Web-Design

Responsive ist das einzig richtige Web-Design

Bereits 2015 hatte Google weltweit und in allen Sprachen den Bewertungsalgorithmus für mobile Endgeräte geändert. Google fokussierte seit diesem Zeitpunkt immer stärker den mobilen Bereich. Wer seit dem mit einem Mobilgerät auf Google eine Suchanfrage startete, erhielt vorzugsweise nur noch Webseiten, die für verschiedene Endgeräte geeignet sind. Die Mobil-Freundlichkeit einer Website gilt als zentrales Ranking-Kriterium. Dieser Effekt wurde von Google mit dem Update aus Mai 2016 noch verstärkt. Heute ist das Umdenken für Web-Designer und Programmierer längst abgeschlossen. Mit anderen Worten Google orientiert sich bei seinen Suchkriterien nur noch an endgerätefähigen Seiten. Mittlerweile erfolgen ca. 80 % aller Suchanfragen über Smartphone und Tablet, Tendenz steigend. Design ist alles! Auch wenn Ihre Internetseite in der Google-Suche noch erscheint, so entscheidet der Besucher in den ersten 3 Sekunden ob er auf der Seite bleibt oder nicht. Was heißt dies für unsere Kunden! Wir bieten im Zuge dessen, die Umstellung auf responsive Designs an. "Responsive" bedeutet in diesem Zusammenhang nichts anderes, als anpassbares, flexibles Internetdesign. Wesentliche Kriterien für die Optimierung auf mobilen Endgeräten sind beispielsweise die Schriftgröße oder die Bedienbarkeit mit den Fingern, die Güte der mobilen Navigation. Diese wird vor allem dadurch bestimmt, ob die Links und Navigationselemente zu nah beieinander liegen. Ebenfalls zur Abwertung führen Inhalte auf der Webseite, die auf mobilen Geräten nicht dargestellt werden können. Die Google Optimierung für mobile Webseiten bedeutet nicht, dass andere Faktoren für das Ranking in den Suchmaschinen an Bedeutung verlieren. Produkt- und leistungsorientierte Inhalte für Ihre Zielgruppe sind und bleiben wichtig.
Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Erhalten Sie Neukunden und steigern Sie Ihren Umsatz durch Bewertungen und Empfehlungen. Ihre Kunden sind die beste Werbung der Welt. Neukunden und mehr Umsatz durch Bewertungen & Empfehlungen Menschen kaufen nach Empfehlungen. Nutzen Sie diesen Fakt für Ihr Unternehmen und steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Transparenz und Vertrauen. Empfehlungsmarketing als neuer Vertriebskanal kundennote.com ist seit 2015 ein unabhängiges Bewertungsportal für Unternehmen jeder Art – egal ob StartUp oder großes Unternehmen. Wir kombinieren das klassische Empfehlungsmanagement mit einem Vertrauenssiegel für Ihre Website. Profitieren Sie von den Bewertungen Ihrer Kunden und steigern Sie somit nachhaltig Ihren Umsatz. Denn Ihre Kunden sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen. Steigern Sie Ihren Umsatz Die einfachste Form der Kundengewinnung sind Empfehlungen. Das kennen Sie aus Ihrem Business. Nutzen Sie diese Marketingform auch digital. Vereinen Sie alle Bewertungen Bündeln Sie all Ihre Bewertungen aus verschiedenen Bewertungsportalen in nur einem Profil und überzeugen Sie durch Transparenz Ihren potentiellen Kunden gegenüber. Bewertungssiegel für Ihre Website Bewertungen sind nur hilfreich, wenn diese auch gelesen werden. Mit unseren Bewertungssiegeln überzeugen Sie genau dort wo Ihre Interessenten sich über Ihr Unternehmen informieren. Auszeichnung zum „Top-Dienstleister“ Sie haben viele zufriedene Kunden? Dann holen Sie sich die begehrte Auszeichnung zum Top-Dienstleister von kundennote.com als Siegel in Ihrem Profil und als Print-Zertifikat auf dem Postweg. Antworten Sie auf Bewertungen Reagieren und antworten Sie auf eingehende Bewertungen. Schaffen Sie Transparenz in gute, oder auch in schlechte Bewertungen. Bedanken Sie sich oder beziehen Sie Stellung. Heben Sie Ihr Unternehmen hervor Stechen Sie aus den zahlreichen Suchergebnissen in den Suchmaschinen hervor. Erreichen Sie mehr Sichtbarkeit durch die Bewertungssterne in den Suchergebnissen. Kinderleichte Bedienung Unser System ist intuitiv aufgebaut, sodass es für jeden einfach zu bedienen ist. Sie müssen kein Webprofi sein um Ihr Profil zu verwalten oder eines unserer Siegel in Ihre Website zu integrieren. Geringe Kosten für maximalen Erfolg Jeder sollte von Empfehlungen profitieren, egal ob großes Unternehmen oder kleiner Einzelkämpfer. Wir bieten Ihnen dazu zwei Pakete – das kostenlose BASIC und das funktionsreichere PRO Paket. Profile: Unternehmensprofil BASIC (kostenlos) / Unternehmensprofil PRO Scoring: Analyse aller relevanten Bewertungsportale inkl. kundennote.com-Bewertung
Design für den Erfolg Ihres Unternehmens

Design für den Erfolg Ihres Unternehmens

GOJA Design ist eine Werbeagentur südlich von München. Von der Konzeption über das Corporate Design bis zur Website realisieren wir den Außenauftritt von Unternehmen und Marken.
Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Beratung und Kommunikation stehen hier im Mittelpunkt. Kurzinfos - Umbau von 110 M² Planung Gestaltung Koordination Möblierung Glasschiebetüren Malerarbeiten Bodenarbeiten Elektroarbeiten Beleuchtung
Vom Gemischtwarenhandel zum Heizungsbau

Vom Gemischtwarenhandel zum Heizungsbau

1904 – Georg Stadler Gemischtwarenhandlung Im Jahre 1904 gründete Georg Stadler eine Gemischtwarenhandlung in Zeilarn. Doch seit damals hat es sich zu einem Fachgeschäft für Eisen- und Haushaltwaren gewandelt, dessen Angebotspalette sich vom Hammer bis zum Kaffeeservice erstreckt. 1933 – Hans Stadler (sen.) Fahrrad- und Motorradwerkstatt Als zweites Standbein eröffnete Hans Stadler (sen.) im Jahre 1933 eine Fahrrad- und Motorradwerkstatt. 1973 – Hans Stadler (jun.) Heizung und Sanitär 1973 gründete Hans Stadler (jun.) das Einzelunternehmen Hans Stadler Heizung & Sanitär als eigenständige Firma. 1980 – Lagerhallenbau 1980 wurden die Räumlichkeiten der Heizungsbaufirma um eine Lagerhalle erweitert. 1984 – Sanierung der „Alten Schule“ 1984 wurde die „Alte Schule“ umgebaut, in der sich seither die Geschäftsräume des Eisen- und Haushaltswarengeschäftes befinden. 1995 – Anbau Bürogebäude Seit 1995 bietet ein Bürogebäude der Heizungsbaufirma mehr Platz für die Verwaltung. 2012  – Lagerhallenneubau „Holzkisterl“ Im Sommer 2012 wurde der Bau einer zweiten Lagerhalle abgeschlossen. Der Baustoff Holz wurde in der sog. Brettschichtbauweise verarbeitet. Herr Stadler nennt sie liebevoll sein „Holzkisterl“. 2012  – Inbetriebnahme Hackschnitzelanlage für Fernwärmeversorgung Ebenfalls ging die Hackschnitzelanlage für die Fernwärmeversorgung in Betrieb, welche 4 große Gebäude im Dorf versorgt. 2017 – 70. Geburtstag Seniorchef Hans Stadler Anlässlich des 70. Geburtstag des Seniorchefs wurde am 27.7.2017 eine kleine Grillfeier mit allen Mitarbeitern und befreundeten Heizungsbauunternehmern im Hinterhof organisiert. Einen Tag vorher bot sich auch Gelegenheit für ein kleines Fotoshooting anlässlich der Sonderausgabe für Ausbildungsbetriebe – unsere Anzeige erschien am 02.08.2017 im Vilstalboten. Trotz des strömenden Regens ließ sich niemand von dem Vorhaben abbringen. 2019 – Generationenwechsel – Geschäftsübergabe 1.1.2019 Beim langjährig ortsansässigen Familienbetrieb Hans Stadler GmbH Heizung-Sanitär in Zeilarn wurde die Nachfolge angetreten. Hans Stadler Heizungsbaumeister & Seniorchef, Nachfolgerin: Eva Stadler Dipl.-Ing. (FH), Fachbereich Innenarchitektur und neuer Meister Ludwig Hausberger sowie die komplette Belegschaft. Unser verlässliches Team Von Anfang an war das oberste Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden. Dieses Ziel ließ sich nur mit konsequenter Qualitätsarbeit erreichen – und wir sind besonders stolz darauf, behaupten zu können, diesen Standard über einen so langen Zeitraum gehalten zu haben. Heute beschäftigt die Firma Hans Stadler GmbH Heizung-Sanitär rund 20 Mitarbeiter, die mit Ihrem persönlichen Engagement unsere Firma tatkräftig unterstützen – dafür bedanken wir uns an dieser Stelle!
Verkaufsverpackungen aus Wellpappe – das Outfit zur Verführung am P.O.S.

Verkaufsverpackungen aus Wellpappe – das Outfit zur Verführung am P.O.S.

Die Verkaufsverpackung ist ein Kommunikationsinstrument im Handel betreffend Information und dem ersten, kaufentscheidenden Eindruck. Sie transportiert Werte, Informationen und Emotionen. Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden zum Käufer zu machen! Shelf Star Shelf-Ready-Packaging Promotionsverpackungen Bag-in-Box Konstruktive Verkaufsverpackungen Kombinationsverpackungen
Verschiedene Arten von Klimaanlagen

Verschiedene Arten von Klimaanlagen

Zentrale Klimaanlage Die Klimaanlage für alle Räume in Ihrem Zuhause geeignet für: Eigentum, insbes. Neubau Eine zentrale Klimaanlage ist die komfortabelste Art der Klimatisierung. Mit einer zentralen Klimaanlage können Sie Ihr komplettes Gebäude mit einer einzigen Anlage kühlen. Die sogenannte RLT (raumlufttechnische) Vollklimaanlage regelt über die Temperatur hinaus auch alle weiteren Parameter für die Luftqualität, wie Luftfeuchtigkeit und Frischluftwechsel. Mit einer zentralen Klimaanlage haben Sie zu jeder Jahreszeit das perfekte Raumklima. Die Luft wird über Luftkanäle von der Zentrale in die einzelnen Räume verteilt. Kühlen mit Wärmepumpe Heizen, lüften und kühlen: Viele moderne Wärmepumpen heizen nicht nur, sie können auch kühlen.
Brotregal mit Holzkörben

Brotregal mit Holzkörben

https://www.ladenshop.de/shop/Brotregal-mit-Holzkorben-p556932799 Dieses Brotregal bietet Ihnen die ideale Lösung zur Präsentation und Aufbewahrung von Backwaren. Mit seinen 4 Etagen aus langlebigem Edelstahl und Fächern aus warmem Holz schafft es eine ansprechende Optik in Ihrem Verkaufsraum. Das Regal ist mit einem Stoßschutz ausgestattet, um Beschädigungen zu vermeiden. Zudem wird es mit einer praktischen Preisschiene geliefert, um Ihre Produkte übersichtlich zu kennzeichnen. Bei Bedarf kann das Brotregal beliebig erweitert werden, um Ihre Backwarenauswahl zu vervielfältigen/vergrößern. Entdecken Sie mit diesem Brotregal eine attraktive und funktionale Möglichkeit, Ihre Backwaren zu präsentieren und Kunden zum Kauf zu animieren.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Aus unterschiedlichen Schaumstoffen realisieren wir z.B. folgende Verpackungslösungen

Aus unterschiedlichen Schaumstoffen realisieren wir z.B. folgende Verpackungslösungen

Seitenpolster Zuschnitte und Zwischenlagen Schiebeschachteln mit Noppenschaum Stanz- und Formteile Geräteverpackungen
Maschinen-Demontage für die Sanierung oder die Entsorgung

Maschinen-Demontage für die Sanierung oder die Entsorgung

Wenn durch den Brand Produktionsanlagen und Maschinen betroffen sind, gilt es sehr schnell zu einer Bewertung zu kommen, ob etwas zu retten ist und saniert werden könnte. Dafür arbeiten wir Hand in Hand mit unserem Tochterunternehmen BELFOR DeHaDe, das auf Dienstleistungen rund um Maschinen spezialisiert ist. Wir kennen die Lösungen, um zu verhindern, dass nach Abbrand von Kunststoffmaterialien chemisch entstandener Salzsäuretau zu Korrosion an Produktionsanlagen und Maschinen führt. Ist eine Sanierung möglich und wirtschaftlich sinnvoll, übernimmt BELFOR DeHaDe alle Leistungen von der Demontage, Sanierung in den eigenen Hallen bis hin zur Remontage und Wiederinbetriebnahme des künftigen Standorts. Andernfalls übernehmen wir die Demontage und fachgerechte Entsorgung der Maschinen.
Marktstand / Buffetstand - Natur

Marktstand / Buffetstand - Natur

Der Marktstand ist ideal geeignet als Buffetstand, für Märkte, Flohmärkte, Kunstveranstaltungen oder andere Events im Innen- oder Außenbereich. Er benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 10 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Technische Details: Maße: Frontlänge: ca. 2,20m Höhe:ca. 2,20m Dachtiefe: 1,70m Theke: 2,20m x 0,80m Das Dach besteht aus einem Markisenstoff welcher imprägniert und auch für den Außenbereich geeignet ist. - Farbe: Natur - Gewicht: 195g / m² - Reißkraft: 1300/1200 N/5 cm DIN 53354 - Temperaturbeständigkeit: -20 C / + 70 C - Sonnenschutzfaktor: 80 UV Standard 801 - Lichtechtigkeit 6-8 - Wasserdruckbeständigkeit: >70 hPa - Wasserabweisung: Note > 80 - Knickfestigkeit: > 50.000 / DIN 53359A - Trägermaterial: 100% PES Auf Wunsch kann der Marktstand mit Flammschutzmittel behandelt werden.
Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Der Kunststoffbehälter ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, nestbar und Platzsparend beim Transport. Die Kunststoffbox hat glatte Innenwände und lässt sich einfach und schnell reinigen. Der Kunststoffbehälter mit Deckel ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, ist leicht zu reinigen und kann auch kurzfristig gemietet werden. Die Kunststoffbox ist nestbar und somit platzsparend in Lagerung und Transport. Das einzigartige nestbare Design dieser Stapelbox spart zudem erhebliche Kosten für den Rücktransport Ihrer Waren ein. Der Kunststoffbehälter kann versiegelt oder verplombt werden. Die Abdeckung der Kunststoffkiste sorgt für einen Schutz vor Nässe, Staub und Schmutz. Der Stapelbehälter wird häufig verwendet in den Bereichen Automotive, Pharma, Elektrotechnik, Tabak und Logistik. Kunststoffbehälter können Sie auch unter www.rotomrent.de mieten oder direkt im Online-Shop unter www.rotomshop.de kaufen. Länge: 600 mm Breite: 400 mm Höhe: 335 mm
Stahl-Fußplatte

Stahl-Fußplatte

Passende Fußlösung für Beach-Flags. Mit Transporttasche. Erhältlich auch als Erdnagel oder Kreuzfuß. Artikelnummer: 2802004